Verstärkung für den AWE e. V.

By in
169
Verstärkung für den AWE e. V.

Seit dem 01. Juni 2021 unterstützt Kai Großjohann den AWE als Leiter der Berliner Geschäftsstelle.

Herr Großjohann studierte Wirtschaftswissenschaften und Nonprofit-Management & Public Governance in Mainz und Berlin. Er arbeitete zuvor beim Bundesverband Wärmepumpe e. V. Referent für Wohnungswirtschaft, Kommunen, Großwärmepumpen sowie zuletzt beim Bundesverband Kraft-Wärme-Kopplung e. V. als Referent für Energiewirtschaft.

Seine Themenschwerpunkte sind die Verbesserung der Außendarstellung des Vereins, die Anbahnung neuer Kooperationen und die damit einhergehende, nachhaltige Verwirklichung der Vereinsziele. Unsere Mitglieder erreichen Ihn vorerst unter k.grossjohann(at)anleger-wind-energie.de.

Wir heißen Herrn Großjohann herzlich willkommen und freuen uns auf eine vertrauensvolle und fruchtbare Zusammenarbeit.

54321
(3 votes. Average 4.67 of 5)