Dr. Klaus Höppner
Dr. Klaus Höppner
Schatzmeister
Über mich. Ausbildung & Abschluss: folgt Welche Erfahrungen in der Branche haben mich am meisten geprägt? folgt   Wieso ist
Kerstin Kondert
Kerstin Kondert
Schriftführerin
Über mich. Ausbildung & Abschluss: folgt Welche Erfahrungen in der Branche haben mich am meisten geprägt? folgt   Wieso ist
Stefan Loipfinger
Stefan Loipfinger
Erster Vorsitzender
Über mich. Ausbildung & Abschluss: folgt Welche Erfahrungen in der Branche haben mich am meisten geprägt? folgt   Wieso ist
Francisca Razanatsolofo
Francisca Razanatsolofo
Mitgliederbetreuung
Über mich. folgt
Kai Großjohann
Kai Großjohann
Leiter Geschäftsstelle Berlin
Über mich. Wie bin ich zu den Erneuerbaren Energien gekommen? Das Thema Umweltzerstörung und Klimawandel begleitet mich schon seit der
Dr. Christian Herz
Dr. Christian Herz
Aktives Mitglied
Über mich. Ausbildung & Abschluss: Promovierter Politologe, Spezialgebiet Konfliktmanagement und Umweltschutz; über 25-jährige Erfahrung als Vielfachanleger, Beirat, langjährige Expertise mit
Dr. Wolfgang Strübing
Dr. Wolfgang Strübing
Zweiter Vorsitzender
Über mich. Ausbildung & Abschluss: Dipl.-Ing. Angewandte Mechanik (promoviert) Welche Erfahrungen in der Branche haben mich am meisten geprägt? Seit